Ist es normal dass ich mittlerweile einige lehrer mehr mag als meine Mutter?

Dschubba  06.10.2023, 14:49

Bist du w oder m und wie alt?

zlxry
Fragesteller

w15

3 Antworten

klar, bist du in der Schule sehr viel in deinem Leben, weswegen es schön ist Lehrer so zu mögen, und ich denke auch, dass es immer mal Zeiten gibt, wo man sich das frägt, aber Lieben ist immer noch etwas anders als mögen. Vielleicht solltest du mit deiner Mutter mal wieder etwas Zeit verbringen und reden.

lg 🍀💐

zlxry
Fragesteller

Das bringt garnix, hab ja auch gesagt warum, aber danke.

Ja, das ist normal. Ich mochte auch einen meiner Lehrer mehr als meine Eltern.

Ja glaub schon. Bei mir wärs unnormal weil ich schule absolut hasse. Aber ich glaub das is normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung