Waren seine Gefühle echt oder nicht?

3 Antworten

Weg mit ihm , wo du sauer wurdest, hätte er dir auch anbieten können das du mit ihm mit gehst damit du beruhigt bist und wieder vertrauen kannst.

Wen er direkt ausgerastet ist heißt das nix gutes ...

Amyxlightning
Fragesteller

Und was glaubst du was es zu bedeuten hat ?

Ertabet  09.01.2020, 01:03
@Amyxlightning

Weiß ich nicht aber würde er das gut finden wen du zu jemanden gehst , mit dem du kurz nach ihm was hattest? Ich denke eher nicht . Sowas ist keine gesunde Beziehung

berndao2  09.01.2020, 02:05

du misstraust ihm (vielleicht zu recht, je nachdem wie eure diskussion verlief. hatte ja jedenfalls zwischendurch was mit der dorfh***, also fremdgegangen je nach ansicht)
und er ist wohl genervt dass du ihm nicht traust.
wo kein vertrauen bzw. misstrauen in beide richtungen, kann dat auch nix werden :-)

"Mit der Zeit war eine gewisse Anziehung da..wir hatten Sex, küssten uns, gingen Händchen haltend durch die Stadt. Waren aber nie offiziell zsm. Er gestand mir auch schon seine Gefühle..wollte sehr viel Zuneigung.

Dann hatten wir zwischendurch eine etwas grössere Diskussion. Daraufhin ca 9 Tage lang keinen Kontakt."

Klingt mir nach Freundschaft+ Unsinn, keine wirkliche Freundschaft mehr, aber ne Beziehung soll es offiziell auch nicht sein.

lasst es am Besten gut sein, so eiNS chmarrn bringt es nicht :-)

berndao2  09.01.2020, 02:04

Auch der Rest der Story passt dazu.
Das war offensichtlich ein ONF und zumindest nicht beide von euch sehen da eine richtige Beziehung darin.

Sowas wie "nur mal gefi ckt ohne gefühle mit dabei" gibt es nicht.
Ausser bei prostituierten. mahct euch da nichts vor.

da erwartest scheinbar mehr von dem ganzen al er, auch wenn du da auch nicht so arg richtung standfest bist (zwar gefi ckt aber trotzdem nie zusammen gewesen? O_o)

hier läuft arg was schief, also lasst es besser sein. wer shculd ist?
keine ahnung.

vielleicht wart ihr auch beide nur not ge il und wollt es euch nicht eingestehen dass es nicht mehr war?

Nur weil er dir paar nette Worte zuwirft, heißt es noch gar nichts. Er hat vermutlich gemerkt, dass du eifersüchtig bist und ihm das zu nervig wird. Warum sollte sich so jemand wie der auf ein Mädel festlegen, das kann er nicht und darum will er trotzdem noch Kontakt mit anderen Ollen die sich knallen lassen (sowie die eben).