War zu DDR Zeiten Trainingsanzug angesagt?

3 Antworten

Nein, sie waren nicht als Alltagskleidung gedacht, sondern nur für sportliche Aktivitäten.

Mode war das nicht, aber man hat das gerne angezogen. Man hat sich einfach darin wohlgefühlt. Das ist so ähnlich wie heute mit dem Jogginganzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in der DDR gelebt, weiss eine ganze Menge darüber.

Auch in West-Deutschland liefen zu der Zeit genug Leute in Sportklamotten durch die Stadt. Die waren dann eben von ADIDAS oder Puma