War unhöflich und fühle mich voll schlecht?

1 Antwort

Wir waren nicht dabei, daher können wir nicht sagen, wie schlimm die Situation und somit wie unangenehm es für das Mädchen war. Schön war es definitiv nicht, aber das weißt du selbst.

Wenn du sie nicht mehr siehst, dann ist es ärgerlich, aber so ist es halt. Daran kannst du nichts drehen.

Solltest du sie nochmal sehen, kannst du dich ja entschuldigen und ihr vielleicht eine kleine Packung Pralinen mitgeben, das kommt immer gut und dann merkt sie, wie sehr du dich dafür entschuldigen willst.

Die Schuldgefühle an sich sind normal. Manche Menschen sind kälter, manche Menschen sind sensibler. Du bist nunmal sehr empathisch, was das angeht. Das ist keine schlechte Eigenschaft.