War meine Aufregung in Ordnung?

2 Antworten

Fortbildungen sind sehr teuer und dein Chef hat im Moment nicht vor dich in diesem Bereich einzusetzen. Du brauchst diese zusätzlichen Kenntnisse also erstmal nicht. Vielleicht darfst du eine Fortbildung machen, wenn du länger in der Firma bist. Der Kollege kann nicht dafür das er vom Chef dort hin geschickt wird. Ich finde nicht das dein Chef unfair ist.

DoctorBibber  09.03.2023, 01:03
dein Chef hat im Moment nicht vor dich in diesem Bereich einzusetzen.

Das ist nicht die alleinige Entscheidung des Chefs und darauf zu warten bis man "vielleicht" in ein Bereich eingesetzt wird wofür man sich interessiert halte ich für sinnlos. Ein Chef der über meinen Kopf hinweg Entscheidungen trifft ohne meine Interessen zu berücksichtigen, währe kein Chef für den ich gerne arbeiten würde. Dafür währe mir die Zeit zu schade.

nachdenklichxx
Fragesteller

Warum? Das zahlt nicht mal mein Chef selber sondern die Firma. Und die Firma hat genügend Geld, da spielen die paar Hunderte von euros auch keine Rolle

nach 10 Monaten bezahlte Fortbildungen zu erwarten ist reichlich vermessen. Wenn es dich so interessiert hindert dich ja niemand dies nebenberuflich oder im Urlaub zu machen