War mein Cousin beleidigt?

1 Antwort

Ihr hattet Smalltalk miteinander (Wie gehts - gut, dir - auch gut)

Du hast dich dann mit etwas anderem beschäftig (Telefoniert).

Er hat deine Privatsphäre respektiert und den Raum verlassen. Das ist ein Zeichen guter Erziehung.

Oder er verließ den Raum weil er keinen Bock darauf hatte untätig nebendran zu sitzen während du telefonierst.

Oder er hatte was anderes zu erledigen. War ja auch mit seinem Handy beschäftigt.

Nein, das klingt nicht so als wär er beleidigt

IamStalkerin
Fragesteller

Hey, Vielen dank für deine Antwort! ✨