War Hitler Vegetarier?

4 Antworten

War Hitler Vegetarier?

Ja, so wurde es gesehen.

Ab Frühjahr 1944 war sie als Mitarbeiterin des Sanatoriums Zabel für Adolf Hitlers Verköstigung auf dem Obersalzberg zuständig, nachdem die bisherige Diätköchin Helene von Exner entlassen worden war. In der Folge bekam sie eine Stelle als Hitlers Diätköchin angeboten und trat diese im Führerhauptquartier am 8.

Constanze Manziarly - Wikipedia

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist allgemein bekannt, das Hitler Vegetarier ist, nicht trinkt und nicht raucht. Seine Mahlzeiten bestehen daher in erster Linie aus Suppen, Eiern, Gemüse und Mineralwasser, gelegentlich jedoch ergänzt er seine langweiligen Mahlzeiten mit Weißwürsten, Kavier oder auch mal einer Scheibe Schinken.

SirAndiusNr2  10.05.2024, 00:08

Das stimmt nicht ganz. Nicht rauchen stimmt. Doch er war nicht immer Vegetarier. Er machte es wegen seinem Reizdarm.

Außerdem gibt es Bilder wo er tatsächlich trinkt.

DeathTheKid42  10.05.2024, 00:08

Ist das wirklich allgemein bekannt?

(Hab fr keine Ahnung... Es klingt zwar ironisch, aber könnte halt auch real sein...)

guitschee  10.05.2024, 00:15
Es ist allgemein bekannt, das Hitler Vegetarier ist

Dann sollte die Allgemeinheit sich besser informieren, denn das ist falsch. Was dir ja sogar bekannt ist, weil du es sogar selber schreibst...

Ja, aber wegen seiner Krankheiten, nicht weil er tierlieb wäre.

Gruß

Eragon

Jaein.

Eine Zeit lang definitiv, um sein Reizdarm zu behandeln. Das hatte nichts mit Tierliebe oder besondere Beziehung zu tun.