War Hitler ein britischer Agent? Ist dieses Buch legitim?

1912/1913 im Tavistock Institut meinte ich.

Die Frage also lautet: Hat Hitler den 2ten Weltkrieg absichtlich verloren durch fragwürdige militärische Entscheidungen (siehe Bild), weil er tatsächlich der Sohn eines Rothschilds war und damit die Weltherrschaft der britischen Zionisten ausweiten wollte? Ohne Hitler kein Israel. Oder war Hitler "echt"? Was geschah denn wirklich in Dunkirk? Warum würde er diese über 300.000 Allierten Soldaten einfach freilassen, wenn er den Krieg gewinnen wolle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in seiner Biographie steht davon nichts! Er war im 1. Weltkrieg, Melder an der Westfront.

"Hitler und die Zionisten haben Israel GEMEINSAM erschaffen" (Quelle: von der Webseite oben)

An dieser Stelle habe ich direkt aufgehört zu lesen. Klassischer VT-ler Quatsch. Und nein, Hitler war kein britischer Agent.

EDIT:
Und nicht sonderlich überraschend, ist der Autor "Greg Hallet" auch wieder einer der Sorte, die den üblichen Quatsch an Verschwörungstheorien absondern. Anscheinend hatte er mal einen YT-Kanal, wo er allerlei Blödsinn veröffentlicht hat. https://www.youtube.com/channel/UCgWxo1l4Vq1V7xnBGgttStg/videos

Schon alleine das er in seinem Video über die brennende Notre-Dame Kirche schreibt, dass Obama da verwickelt sein muss, lässt mir schon die Stirn runzeln.

1912/1913 im Tavistock Institut meinte ich.

Das Tavistock Institut wurde 1947 gegründet.

Hat Hitler eine Zeitreise gemacht?
Das könnte erklären, warum er nach dem Krieg verschwand. Ich sag nur Zeitreiseparadoxum und dass die Zeitlinien nicht gestört werden dürfen.

https://www.tavinstitute.org/who-we-are/

.

Wir wissen nicht viel über Hitler und er verschwand nach dem Krieg.

Hitler dürfte die meisterforsche Person der deutschen Geschichte sein. Das in den unzähligen Büchern nicht viel steht, halte ich für ein Gerücht.

Hitler verschwand nicht, er war tot. Er hat sich umgebracht, wurde behelfsmäßig verbrannt und begraben. Von den "Russen" gefunden und von denen diverse Male wieder begraben.

Oder er verschwand nach Argentinien und arbeite dort später in einem VW-Werk
https://www.youtube.com/watch?v=c9Fr2Khm7Po

User594139
Fragesteller

Das Tavistick Institut hieß frühet anders und wurde ins heutige Tavistock Institut umbenannt.

Oh ja. Ganz bestimmt. Was bedeutet es übrigens wenn man den Herkunftsstaat in "Anführungszeichen" schreibt?

Einige andere Glanzstücke des Autors:

https://www.amazon.de/Verborgene-K%C3%B6nig-England-Arma-Christi/dp/3981940547

https://www.amazon.de/Sex-Collectors-Stich-World-Shame/dp/0473150506

https://www.amazon.de/take-over-World-Take-Over/dp/0473119242

und des Rezensenten

https://www.amazon.de/Illuminati-Kult-die-Welt-gekapert/dp/0991821149

und sein Eintrag in der Rationalwiki

https://rationalwiki.org/wiki/Henry_Makow

Kurz, eine Ansammlung von verschwörungstheoretischem Müll, der das Papier auf das er gedruckt wird entwertet.

User594139
Fragesteller

Aber die Argumente auf dem ersten Bild kannst du nicht besiegen?

DerRoll  14.10.2020, 19:04
@User594139

Wenn du da Argumente findest kannst du sie mir gerne zeigen. Nebenbei gibt es natürlich in der ausführlichen Hitler Selbstdarstellung "Mein Kampf" keinerlei Erwähnung des England Aufenthaltes. Wie hätte er das auch als verarmter "Kunstschaffender" dorthin schaffen sollen?

User594139
Fragesteller
@DerRoll

Aber ein Buch schreiben mit solchem Dialekt kann er als einfacher, verarmter Kunstschaffender und dann noch Reichskanzler werden?

DerRoll  14.10.2020, 20:38
@User594139

Die Entwicklung Hitlers läßt sich an Mein Kampf ebenfalls bestens nachvollziehen. Ich würde dir empfehlen das Buch tatsächlich mal zu lesen, am besten in der kommentierten Ausgabe, damit du auch einen geschichtlichen Kontext hast, der dir scheinbar leider fehlt.

Das Leben Hitlers dürfte mit zu den best erforschten in der Geschichte gehören. Es dürfte in Wien und München keinen Pflasterstein geben, bei dem nicht dokumentiert wurde dass er darüber gestolpert ist. Und da sollen längere Reisen nach England nicht dokumentiert worden sein?

Und bevor du jetzt auf diese schicke Ausrede kommst, nein, Geschichte wird nicht von Siegern geschrieben.

https://www.gutefrage.net/frage/historische-neue-fakten#answer-349890179

SebRmR  14.10.2020, 22:12
@DerRoll

Einer Autobiographie sollte man nicht zu 100 % glauben. Dass in Autobiographie Sachen beschönigt oder "vergessen" werden, ist nicht unüblich. Ob. A.H. beim Schreiben einen Englandaufenthalt zugegeben hätte, wage ich zu bezweifeln.

DerRoll  15.10.2020, 05:42
@SebRmR

Der zweite Teil meines Kommentars bezog sich gerade nicht auf "Mein Kampf".

Soldier79  15.10.2020, 17:51
@User594139

Ist immer so: Man holt die Verschwörungskeule raus, ohne sich nur einen Augenblick mit den Thesen auseinanderzusetzen. So ist die Debattenkultur leider. Man greift den Kritiker an, nicht die Thesen.

DerRoll  15.10.2020, 18:17
@Soldier79

Wenn eine These schlicht allen jahrelangen Forschungen zum Thema widerspricht, aber keine "besonderne Belege" liefert, die in einem solchen Fall erforderlich wären und wenn vor allem beide, Autor und Rezensent ansonsten nur durch das Verbreiten von verschwörungstheoretischem Müll negativ auffallen, um was wird es sich dann wohl bei der These handeln?

User594139
Fragesteller
@DerRoll

Jahrelange "Forschungen", die absolut keinen Sinn ergeben und nur Müll sind. Man braucht das Gehirn eines pubertierenden Jugendlichen, um der offiziellen Geschichte Glauben zu schenken.

DerRoll  15.10.2020, 18:29
@User594139

Oh weia. Jetzt wird es aber wirklich extrem. Man benötigt das Gehirn eines <zensiert> um solche Sprüche zu machen. Was an der Geschichte stimmt denn so alles nicht. Leg mal los.

Soldier79  15.10.2020, 20:47
@DerRoll

OK, ist was dran. Würdest Du das Thema 9/11 und die aktuelle Corona-Politik in die gleiche Schiene stecken? Also jeder, der die offizielle Meinung hinterfragt, ist ein VT?

User594139
Fragesteller
@Soldier79

Klar würde er das. Er glaubt, dass zwei Flugzeuge 3 Gebäude gesprengt haben und dass Corona eine gefährliche Epidemie ist.

klimaschutz01  15.10.2020, 21:51
@User594139
Man braucht das Gehirn eines pubertierenden Jugendlichen, um der offiziellen Geschichte Glauben zu schenken.

Und man braucht das unbenutzte Gehirn eines Geschichtsrevisionisten, Verschwörungstheoretiker und Antisemiten, um zu Glauben, das Hitler ein Agent der britischen Zionisten und Rothschilds war.

Corona eine gefährliche Epidemie ist

Corona ist eine Pandemie. Du bist ja wirklich umwerfend gut informiert :facepalm:

klimaschutz01  15.10.2020, 21:53
@Soldier79
Würdest Du das Thema 9/11 und die aktuelle Corona-Politik in die gleiche Schiene stecken?

Inwiefern? Wenn jemand sagt, das 9/11 ein Inside-Job der Regierung war und Corona gar nicht existiert, dann ja.

Wenn es aber gut begründete, belegte und sachliche Kritik ist, dann nein.

Also jeder, der die offizielle Meinung hinterfragt, ist ein VT?

Nein, jeder, der (unbelegte) Behauptungen und Mythen verbreitet und an eine Verschwörung von XY glaubt, ist ein VTler.

klimaschutz01  15.10.2020, 22:34
@Soldier79

Du bist ja noch schlechter informiert, wie ich dachte. Das Masken vor Corona schützen, ist belegt.

klimaschutz01  15.10.2020, 22:39
@Soldier79

Ist aber auch egal, da du ja auch glaubst, das der Klimawandel Betrug ist, ist eine Diskussion mit dir Wahrscheinlich eh sinnlos. Ich hoffe nur, das die Meldefunktion bei Gutefrage.net funktioniert...

DerRoll  15.10.2020, 22:46
@User594139

Natürlich glaube ich nicht das zwei Flugzeuge 3 Gebäude gesprengt haben. Wie kommst du darauf? Die Einstürze von WTC1, 2 und 7 lassen sich wunderbar wissenschaftlich ohne Sprengung erklären. WTC1 und 2 sind eingestürzt, weil durch das brennende Flugzeugbenzin der Trägerstahl geschwächt wurde. WTC7 ist eingestürzt, weil durch Trümmerflug von WTC1/2 das Gebäude beschädigt und in Brand gesetzt wurde. Es standen keine Kapazitäten zur Brandbekämpfung zur Verfügung und die automatischen Löschanlagen waren durch die Trümmer beschädigt. Wenn du dir mal die Reports des NIST anschaust, an denen namhafte Fachleute aus Bauingenieurwesen und Materialwissenschaft mitgearbeitet haben wirst du das vielleicht auch einsehen.

Corona ist gar nichts, das existiert ja nicht einmal. Es ist nämlich nur die Verballhornung von drei Begriffen in einen. Es gibt ein Virus, nämlich SARS-CoV-2 aus der Familie der Coronoaviridae. Dieses ist hochinfektiös, die Infektion erfolgt nach gegenwärtigem wissenschaftlichen Kenntnisstand über die Luft in Form von Tröpfchen und Aerosol. Bei einigen Menschen kann die Infektion mit SARS-CoV-2 die Krankheit Covid-19 auslösen. Diese kann einen schweren Verlauf nehmen (ich habe das in meiner direkten Verwandschaft erlebt, glaub mir das ist kein Spaß), ca. 1-3% der Erkrankungen enden tödlich. Durch die hohe Infektiosität des Virus droht eine schnelle Verbreitung. Diese muß eingedämmt werden, bevor kritische Infrastruktur wie z.B. Gesundheitswesen, Feuerwehr, Strom- und Wasserversorgung, Polizei o.ä. nicht mehr funktionsfähig sind und daher hoher volkswirtschaftlicher Schaden droht. Daher werden der Bevölkerung und den Wirtschaftsunternehmen Einschränkungen, die im Rahmen der geltenden Gesetze und des Grundgesetzes liegen auferlegt.

Hast du noch weitere komplexe Zusammenhänge, die du versuchst in ein oder zwei Sätze zu pressen? Ich drösele sie gerne für dich auseinander, ich habe wie du siehst ein wenig Übung darin.

klimaschutz01  15.10.2020, 22:47
@Soldier79

Na ja, bei der ganzen Mühe, die du dir mit "Copy & Paste" machst, ist es ja auch super schlimm.

Und ja, Melden ist wichtig, vor allem bei VTlern wie dir, die ein YouTube-Video "Beweis" nennen und von "Klimawandel ist Betrug" faseln.

Quelle: Der Postillon

???

Soldier79  15.10.2020, 22:52
@klimaschutz01

Die Wahrheit bleibt die gleiche. Auch bei copy & paste. Wenn Du Meinungsfreiheiten nicht tolerierst, bist Du wahrscheinlich verfassungsfeindlich und man sollte Dich auch gleich melden.

klimaschutz01  15.10.2020, 23:09
@Soldier79
Die Wahrheit bleibt die gleiche.

Die Wahrheit schon. Den Schwachsinn, den du verbreitest, nicht.

Wenn Du Meinungsfreiheiten nicht tolerierst,

Ich toleriere es. Aber Mehrfachbeiträge unabhängig von der Fragestellung sind von Gutefrage.net nicht erlaubt, und Beiträge, die nicht dazu dienen, dem FS zu helfen, ebenfalls. Auch Beiträge, die dazu dienen, andere in die Irre zu führen und die absichtlich falsche Angaben enthalten, sind verboten.

bist Du wahrscheinlich verfassungsfeindlich und man sollte Dich auch gleich melden.

Ich bin nicht verfassungsfeindlich, ich bin ja nicht beim Flügel der AfD oder bei der NPD, ganz im Gegenteil. Wüsstest du aber auch selbst, wenn du dir mal mein Profil angeschaut hättest.

Grobbeldopp  15.10.2020, 23:10
@Soldier79

Sorry, du kannst nicht Volksverhetzung als Debattenkultur bezeichnen. Wer behauptet, dass die Juden den Holocaust veranstaltet haben, ist ein Verbrecher. So was verteidigt man nicht mit "mi mi Debattenkultur so schlecht".

Soldier79  15.10.2020, 23:18
@klimaschutz01

Hast Du das Video gesehen? Welche Stelle davon enthält "absichtlich falsche Angaben"?

Soldier79  15.10.2020, 23:22
@DerRoll

Demnach war der 1. Lockdown sinnlos und unverhältnismäßig, da "kritische Infrastruktur wie z.B. Gesundheitswesen, Feuerwehr, Strom- und Wasserversorgung, Polizei" zu keinem Zeitpunkt gefährdet war. Selbst Spahn hat das zugegeben.

Übrigens sollten die Einschränkungen im Parlament bestimmt werden und nicht durch Verordnungen, die über eine "Ermächtigung" passieren, wie vor 90 Jahren.

User594139
Fragesteller

Ich bin ja auch Verschwörungstheoretiker. Es ist nun mal so, dass sie manchmal wirklich stimmen.

Das Gute an der Sache ist, mit der Corona Pandemie werden wir beide wahrscheinlich bald sehen wohin uns das alles führt und sehen wer Recht hatte.

klimaschutz01  15.10.2020, 22:40
@User594139
Es ist nun mal so, dass sie manchmal wirklich stimmen.

Welche stimmen denn? Und wie viele? Es gibt nämlich Hunderte.

Das sind Verschwörungstheorien von Ewiggestrigen.

Glaubt man solchen Unsinn, besteht die Gefahr , ebenso geistig verwirrt und irre zu werden, wie dessen Urheber und Verbreiter.