Hatt eigentlich mal jemand errechnet wie hoch der Finanzielle Schaden ist den James Bond bisher angerichtet hatt ist?

1 Antwort

Dagegen musst du dann aufrechnen, welche Schäden die jeweiligen Bösewichter angerichtet hätten, wenn JB es nicht verhindert hätte. Da ist ja dann oft die ganze Welt bedroht.

Aber du musst jetzt tapfer sein: JB gibt es nicht wirklich (Weihnachtsmann, Osterhase, Klapperstorch, ist alles Onkel Willi) und der angerichtete Schaden ist nur im Film geschehen. Wie viel das kostet, kannst du aus den Produktionskosten ablesen. No Time to Die hat 250 Mio US-$ gekostet (Moonraker "nur" 34 Mio). Für eine Billion hätte man 4000 drehen können, für eine Billiarde sogar 4 Millionen.

Woher ich das weiß:Recherche