Hat jemand erfahrung bei dem englischen geheimdienst mi6?

4 Antworten

Kein Problem, wenn Du über profunde Englischkenntnisse verfügst.

Aber die Lizenz zum Töten wirst Du nicht erhalten. Die ist nur Doppelnull-Agenten vorbehalten, und dafür mußt Du geborener Brite und Single sein.

Ich würde einfach mal andere Nationen ausspionieren. Dann kann man ja die Info´s gegen eine Einstellung tauschen.
Wegen der grösseren Glaubwürdigkeit ist es aber ratsam ein englisches Auto zu fahren und eine hübsche Freundin zu haben.

Dazu musst du britischer Staatsbürger sein sowie einen Hochschulabschluss vorweisen den du deiner Grammatik nach zu urteilen, eher nicht hast.