War Gaddafi ein guter Herrscher?

5 Antworten

Sicherlich nicht, aber historisch betrachtet
wäre es möglicherweise beinahe besser gewesen, ihn am Leben und beim Regieren zu belassen,

gemessen an den Toten, die es nach seinem Ableben gegeben hat.

Eine gefährliche Überlegung, ich weiß, aber auch Napoleon war Terrorist, bevor er zur geschichtlichen Größe avancierte.

Er hat seinem Volk Wohlstand gebracht und mehr persönliche Freiheiten, als sie haben wollten. Deshalb konnten die USA, F und GB mittels der islamischen Terroristen einen Regimechange durchführen.

dataways  27.05.2021, 15:10

Klingt nach einem Verschwörungsmythos.

Godrich  27.05.2021, 23:28
@dataways

Die Verschwörung wurde von unserem damaligen Außenminister Westerwelle enttarnt. Da du aber immer auf der Suche nach einer neuen Verschwörungstheorie bist, schenke ich dir hiermit eine neue: Deshalb haben die USA bei Westerwelle Leukämie erzeugt.

dataways  27.05.2021, 23:49
@Godrich
Die Verschwörung wurde von unserem damaligen Außenminister Westerwelle enttarnt.

Der hat nix enttarnt. Er wollte nur nicht mitmachen

Da du aber immer auf der Suche nach einer neuen Verschwörungstheorie bist, schenke ich dir hiermit eine neue: Deshalb haben die USA bei Westerwelle Leukämie erzeugt.

Die ist alt. Die kenne ich schon seit 4 Jahren.

Vergleichbar mit Lukaschenko, Putin, Saddam, usw.

Er war ein Terrorist, der u. a. vollbesetzte Jumbo-Jets in die Luft sprengen ließ.