war es der verkehrte Zahn?

1 Antwort

Also an einer Wurzelbehandlung verdient die so gut wie nichts, falls du gesetzlich versichert bist, das bestimmt nicht der Grund, du wärest überrascht, wenn du wüsstest, was die gesetzliche dafür zahlt.

Es kann durchaus sein, dass der Zahn ausstrahlt, aber genaueres kann ich dir ohne Bild und div. Tests leider nicht sagen.

Solltest du tatsächlich noch schmerzen haben, würde ich es vorm Wochenende nochmal kontr. Lassen. Auch kann der beh. Zahn immer noch schmerzen bereiten und ausstrahlen

Alles gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen