Würdet ihr euch als Gast in meiner Wohnung wohl fühlen oder wieder umdrehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich einladend und gemütlich an. Wann darf ich kommen? :)

9kiwiprotag
Fragesteller

😆😉😆😉

Hallo,

hm.... ich kann ja nur für mich persönlich sprechen. Wenn es draußen hell ist, dann würden mir geöffnete Vorhänge besser gefallen. Und der Orangen-Zimt-Tannenduft wäre mir zu viel.

Aber wie gesagt, höchst individuell... der eine mags, der andere eben nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke

Kaffee-/ Teetrinken ind der Adventszeit ist ja wohl eher gegen 15 Uhr oder später und dann braucht man einen Raum sicherlich nicht mehr via Vorhängen abzudunkeln. Für mich gehören zur Adventszeit auch noch gute Lebkuchen. Und auf Fernsehgeflimmere kann ich gut und gerne verzichten.

9kiwiprotag
Fragesteller

😛

Ich persönlich würde mich nicht wohl fühlen. Zum einen wäre es mir zu düster mit zugezogenen Vorhängen,.ich brauchs hell und luftig. Zum anderen kriege ich von Duftkerzen grausame Kopfschmezen. Aber wenn es für Dich passt und Du Dich wohlfühlst ist es doch wunderbar.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke

Bei dir würde ich mich sehr wohl fühlen☺️

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke! ❄️🎄🍷🍪🕯