War dies ein gesundes Abendessen?

4 Antworten

Alles in den Mixer tun, ein bisschen Thunfisch dazu, dann passt auch mehr rein.

Wer bei Olympia dabei sein will, muss auch Mal fresse wenn er kein Hunger hat. Gilt natürlich auch für die andern Geschlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spricht nichts dagegen 👍(Außer 2 mal Kohlenhydrate).

Kommt mehr darauf an wie viel du insgesamt zuvor gegessen hast, aber an sich sind da viele wichtige Nährstoffe enthalten

Wie man aus deinen Kommentaren ersehen kann, "juckt es dich nicht", was andere darüber denken...

Nur, warum fragst du dann trotzdem ?

Ich finde dein Essen am Abend zu schwer - und Nudeln PLUS Kartoffelsalat wäre für mich eher Mittags ein Thema...

Du hast gefragt - warum auch immer...;)