War der Käsekuchen noch gut?

6 Antworten

Alles kann sein, aber dass er innerhalb von 24 Stunden schlecht wird ist sehr unwahrscheinlich.

Das Bauchgrummeln kommt eher davon, dass du dich verrückt machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Du hättest auch nicht den ganzen Kuchen auf einmal verputzen sollen.

Aber Spass beiseite :-)

Wäre der Kuchen kaputt gewesen, hättest du wohl mehr als nen flauen Magen und dir wär das Zeug zu allen möglichen Köperöffnungen wieder rausgekommen.

Vielleicht hast du den Frischkäse nicht vertragen. Sowas kommt vor.

Das ist eher psychisch. Solch ein Kuchen wird schimmelig,. Das sieht man.

Und eigentlich sollte man sich VOR dem essen Gedanken darüber machen und nicht hinterher.

und habe seit dem voll Angst, dass er schlecht war, weil ich auch seit dem manchmal ein flaues Gefühl im Magen habe.

Dazu lässt sich nur sagen ..... Einbildung ist auch eine Bildung.....

Wenn ein solcher Kuchen schlecht wäre ... würdest Du Schimmelsporen sehen.

Du hast lediglich zu viel davon gegessen

Karoline1616
Fragesteller

Ich habe nicht mal ein halbes Stück gegessen😂