War das zu überstürzt?

3 Antworten

Das ist nicht überstürzt und du solltest das machen, was du für richtig hältst.

Und selbst wenn es vielleicht nicht für die Ewigkeit ist: so what?

Habt einfach eine schöne Zeit und genießt das Zusammensein. Und vielleicht hält es am Ende doch ewig. Wer weiß das schon?

Ex ist ex und was passt, das passt.. Zeit- Plicht -Abstände entspringen subjektiv nur den Moralvorstellungen diverser Menschen.. Das Leben ist kurz. Seid glücklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Du würdest dich sicher irgendwann fragen.. " was habe ich versäumt? "

Wenn alles passt,was soll dann daran nicht in Ordnug sein? Weil es andere meinen? Es muss nicht für die Ewigkeit sein- könnte aber. Nur- wenn du es nicht probierst,,wirst du es nie erfahren..Trau dich- und hör auf DICH-