War das ràssìstìsch gegenüber mir?

7 Antworten

NEIN ! Wie kommt man nur auf solche Gedanken ?, ja ja gibt leider zu viele Menschen die in allem was rassistisches sehen und dann ein Drama veranstalten müssen... Guck anderen Leuten nicht aufs Handy und mach was sinnvolles, wie zb. ein Buch lesen. Das Leben kann so einfach sein wenn man es nur will :-)

Nein.

Wüsste nicht was daran fragwürdig wäre.

Was soll daran denn rassistisch sein

hä nur weil du ostasiatisch aussiehst ist das doch nicht rassistisch du bist ja nicht mal ostasiatisch... und auch sonst hat sie es wahrscheinlich nicht mal mit absicht gemacht und wenn wäre es zwar komisch aber nicht wirklich rassistisch