Lehrer und schüler erwischt?

5 Antworten

Du solltest gar nichts machen. Falls du es melden würdest, würde der Lehrer sehr viel Ärger bekommen - Frage ist, ob du das wollen würdest. Ansonsten kann es dir ja eigentlich egal sein.

tja, wenn du solche Fantasien hast dann solltest du mal einen Arzt fragen oder deiner Pubertät einfach freien Lauf lassen und es genießen. Viel Spass dabei.

Hey, das ist eine unangenehme Situation, die du da beobachtet hast. Es ist wichtig, dass du dich damit nicht alleine fühlst und darüber sprichst. Am besten wendest du dich an eine vertrauenswürdige Person in deiner Schule, wie zum Beispiel einen anderen Lehrer oder einen Vertrauenslehrer. Sie können dir helfen, die Situation zu klären und angemessen darauf zu reagieren. Liebe Grüße

Nobodyrotz  04.12.2023, 05:04

Wenn so etwas passiert, wird der Lehrer entlassen.

Natürlich Reinplätzen und mitmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen

das ist Amtmissbrauch einer Minderjährigen oder so

auf jeden Melden! Das Mädchen könnte dadurch nachhaltig geschädigt werden