War das ein Fehler nach einem Korb nix mehr zu schreiben?

7 Antworten

Wieso denn Fehler?

Hätte das was gebracht oder etwas geändert? Wahrscheinlich nicht. Also mach dir keinen Kopf!

Ein Korb ist ein Korb ist ein Korb und bleibt ein Korb....Man muss auch mal mit Anstand verlieren können - erhobenen Hauptes...

Verbales "Nachtreten" ist infantil und pubertär

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Nein. Dein Freund oder Exfreund oder MÖchtegernfreund hat sich doch klar geäußert. Wozu dann noch mal was schreiben? Er hat Nein gesagt und so schlimm das für dich ist, musst du das respektieren. Renn ihm nicht nach.

Einen Korb sollte man akzeptieren und sich keine weitere Hoffnungen machen. Dein Kumpel liegt falsch.

Nein. Er hat dir deutlich genug gesagt was Sache ist, da gibt es nichts mehr zu reden.