Einen "Korb" kontern?:)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut das du es Ansprichts, wollte dich nicht weinen lassen

Danke für den Spruch! Der ist richtig gut!:)

0

Wenn Du die Kraft hast, es augenzwinkernd zu sagen: "Wie schade, aber Du verpasst mehr als ich". Aber dann auch stark und selbstbewusst bleiben, wenigstens nach außen hin. Ein starker Spruch und schwaches Verhalten passen nämlich nicht zusammen, sondern heben die Wirkung des starken Spruches vollkommen auf.