Wann sollte ich mit mein freundin schlafen?

3 Antworten

Hey,

du kannst es entweder akzeptieren und ihr die Zeit geben, die sie eben braucht oder du kannst es nicht akzeptieren und dich von ihr trennen.

Das ist beides vollkommen in Ordnung.

Nicht in Ordnung wäre es, sie zu etwas zu überreden und ihre Grenzen zu missachten.

Liebe Grüße und euch alles Gute :)

Da musst du mit leben, klar, was sonst!?
Sie entscheidet, wann sie das zulässt. Ende.

nursie1714
Fragesteller

okey

Also ich finde das geht, sie muss es wissen und sich wohl damit fühlen. Aber trotzdem ist es schließlich fast ein halbes Jahr. Aber rede mal mit ihr darüber vllt ändert sich was oder du hast einen bestimmten Grund, aber wenn sie es danach immer noch gleich findet musst du es so akzeptieren wie es ist. LG