Wann seid ihr besonders horny?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Abends 50%
24/7 27%
Morgens 13%
Mittags 7%
Nie 3%

12 Antworten

Abends

Unter der Woche meistens Abends.

Da nehme und nehme und habe mehr Zeit um das Kopfkino einzuschalten.

Am WE kann es auch schon mal tagsüber sein.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.
Abends

Da kann man seine Fantasien besser ausleben als morgens wenn man arbeiten muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero
Abends

Definitiv abends, weil das so die Tageszeit ist, bei der ich Ich sein kann.

weil man ist schon allein 10 Stunden (mit Arbeitsweg und Pause berechnet) am Arbeiten und dann ist man endlich wieder zu hause und will eigentlich nur schlafen… zur entspannung passt dann manchmal auch sb richtig gut

m24

Abends

Schon abends und auch mittags wenn ich so von der Schule komme und vach dem Sport.

Mittags

In der Früh muß ich aufs Klo und außerdem bin ich oft noch verschlafen und müde, der Kreislauf braucht erst Zeit um in Schwung zu kommen.

Abends bin ich hungrig und will ich in Ruhe essen und dann werde ich schon wieder müde.

W50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung