Wann meldet sich die Führerscheinstelle wegen einer MPU?

1 Antwort

Leider haben sie Reste von THC in meinem Blut gefunden 5.0 ng/ml.

Bei 5 ng/ml aktiv kann man eher nicht von "Resten" reden...... aber so wie es derzeit aussieht kannst du tatsächlich Glück haben dass nichts mehr passiert.

Und kann mir jemand sagen woher ich meinen CooH wert bekomme, der Stand leider in meinem Strafbefehl nicht drinnen.

Das war garantiert kein Strafbefehl, sondern ein Bußgeldbescheid. Den THC-COOH könntest du aus deiner FS-Akte erfahren...