Wann macht ihr euren Weihnachtseinkauf?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alles gekauft außer Brot und Brötchen. Die habe ich beim Bäcker bestellt und auch schon bezahlt. Am Freitag fahre ich hin und brauche nur noch einpacken.

Gemüse habe ich in der Kühltruhe, ebenso Fleisch und Meeresfrüchte. Außerdem esse ich an den Weihnachtsfeiertagen (incl. Heilig Abend) nicht daheim.

Hexle2  21.12.2023, 12:40

Danke fürs Sternchen

Wir möchten unseren Weihnachtseinkauf morgen erledigen. Vieles habe ich auch schon gekauft.

Freitag Nachmittag oder gar Samstag wären keine reizvolle Alternativen, da ist es auf jeden Fall "proppenvoll".🙂🎄

Ich verstehe nicht weshalb ihr so ein Trara an Weihnachten macht. Bei uns wird eingekauft wie immer.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Es geht nur darum, dass es kurz vor Weihnachten ziemlich voll wird, deswegen gehe ich immer vorher einkaufen und nicht erst am WE wie normalerweise.Ich feier nicht mal Weihnachten, aber letztendlich kan n man erst Mittwoch nach den Feiertagen erst wieder was kaufen.

Das meiste hab ich schon seit Wochen Zuhause. Das frische Zeug was noch fehlt hole ich Freitag oder Samstag früh.

Ich denke, dass ich das am Freitag Vormittag erledigen werde.

Viel brauchen wir nicht, da wir entweder eingeladen sind oder essen gehen.