1 Antwort

Das hab ich dich das letzte mal schon gefragt, wo steht da "Anfang"?

Das Dark Base 701 kommt im Oktober zu noch ungenanntem Preis in den Handel und will dank offenem Mesh-Design eine möglichst hohe Luftzirkulation bieten.

Nach der Aussage hätten sie noch entspannt 19 Tage Zeit.

Wenn sie nur so grobe Angaben machen, muss man immer damit rechnen, dass sich der Release noch verschieben kann. Wenn man es so eilig hat, und jetzt sofort ein Case braucht, dann muss man eben eins nehmen, das bereits auf dem Markt ist. Wenn man es nicht unbedingt sofort braucht, kann man auch einfach abwarten.