Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang?

2 Antworten

Nach kurzer Recherche habe ich nur die Angabe "Oktober" gefunden, nicht speziell "Anfang Oktober".

Und selbst wenn es "Anfang Oktober" wäre, heißt das nicht "am 1. Oktober". Üblicherweise heißt "Anfang" irgendwann zwischen dem 1. und 10.

Allerdings ist das keine Garantie und kann sich auch verschieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Anfang Oktober heißt nicht 1. Oder 3. Oktober.

Vorallem da Wochenende Brückentag und Feiertag war.

Da passiert wenig.