Dark Base Pro 900 hintere Platte Lüfter?

1 Antwort

Keine Ahnung wo deine Lüfter mit welcher Richtung montiertz sind. Ja nach Platz sieht die Antwort eventuell anders aus. Die Lüfter müssen sich gegenseitig unterstützen und nicht behindern. Es muss eine klare linienführung geben. Es soll auch kein Kurzschluss gebildet werden.

Hast so keine Ahnung dann beobachte die Temperatur. Wird sie höher dann ist es falsch, wird sie niedriger dann ist es ok, bleibt sie gleich dann war es unnötig.