wie versorgt man das PCB Panel im Dark Base 900 Tower mit Strom?

2 Antworten

ein Acer fx 58m , ist schon etwas älter, die anderen Anschlüsse konnte ich verbinden,....das Gehäuse soll so gut sein und für jedes erdenkliche Mainboard kompatibel sein,...das Mainboard trägt einen i7, hat 12 GB RAM, aktuelle Spiele laufen noch sehr gut,....daher sollte es doch nicht zu alt sein für diesen Tower ??,...oder ?

Was für ein Mainboard hast du ?

nils993
Fragesteller

ein Acer fx 58m , ist schon etwas älter, die anderen Anschlüsse konnte
ich verbinden,....das Gehäuse soll so gut sein und für jedes erdenkliche
Mainboard kompatibel sein,...das Mainboard trägt einen i7, hat 12 GB
RAM, aktuelle Spiele laufen noch sehr gut,....daher sollte es doch nicht
zu alt sein für diesen Tower ??,...oder ?