Wann kommt Android 14 für Samsung?

2 Antworten

Die 23er Reihe hat schon ONE Ui 6 was auf Android basiert. Und dann auch die Mittelklasse also die A Serie. Das S20 und das S20 Note bekommen aber kein Android 14 aber neue Kamera funktionen.

Hier nochmal eine Liste mit allen Handys die es bekommen https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100263794/android-14-welche-geraete-das-update-zuerst-erhalten.html

Woher ich das weiß:Hobby
Onlinecode  15.11.2023, 22:50

S22 und ich warte heute vergeblich darauf 🫣

Kommt drauf an welches Handy du hast. Dann kann man dir erst sagen wann oder ob es überhaupt kommt...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
xLunaisgay10
Fragesteller

A53

SturdyTec  04.11.2023, 10:50
@xLunaisgay10

So genau weiß ich das nicht aber es sollte auf jeden Fall in den nächsten Wochen kommen.