Wann kann man in die Profi Liga gehen im Boxen?

3 Antworten

das entscheidet man leider nicht selbst das entscheiden andere es geht um alter.... gesundheit talent erfolg.... wenn dein trainer ein guter trainer ist und hinter dir steht.. ich kaempfe auch schon lange dafür habe aber noch kein oke bekommen.... daher gas geben nicht aufgeben.... aber sind dir deine risiken auch bekannt.... nach dem boxen etc etc

MW1965  26.08.2023, 23:34

Es kommt aber auch ein wenig auf die Erwartungen des Sportlers an. Vielleicht muss man auch den Mut haben, mit seinen Profi-Absichten immer wieder aktiv auf die Trainer zuzugehen und vielleicht auch mal die Trainingsstätte zu wechseln. (Aber nebenbei: Suchen die Profi-Verbände nicht auch schon mal Neue, die sich verheizen lassen? Denn zum Erfolg des einen, gehört auch immer der Misserfolg eines anderen.)

cakiroglu6464  28.08.2023, 08:06
@MW1965

ja na klar in dem alter kommt kaum einer mehr und sagt komm lass schauen ob du profi wirst da kommt eigenwille is spiel musst wenns sein muss deinen trainer nerven und ihm hinterherlaufen

Man muss sich bemerkbar machen. Positiv auffallen. An offiziellen Kampfevents teilnehmen und hoffen dass dort die richtigen Leute zuschauen.

Im echten Leben also im Real Life oder im Computerspiel?

Wenn du das im Real Life machen würdest, dann vermute ich mal eher ja.

Es kommt drauf an wie lange du dort trainiert hast.

Es ist aber nur eine sehr geringe Chance das du vielleicht auserwählt bist

Ich glaube der Trainer sucht immer nur die besten der besten aus.

Frag mal deinen Trainer nach. Ob die Chancen bei dir gut oder schlecht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw