Wann ist ein tritt angebracht?

17 Antworten

Gefühlt bei einigen Kerlen ziemlich oft....aber eigentlich nur zur Notwehr, wenn man gerade keinen anderen Ausweg hat außer ihn so erst einmal zu stoppen.
Dies betrifft allerdings Gewalt im allgemeinen, Worte sollten immer der erste Lösungsweg sein.

Wabongo  13.02.2019, 02:14

Für alles, wofür Kerle deiner Meinung nach einen Tritt in die Eier verdienen, verdienen Frauen einen rechten Haken in die Magengrube.

Frau betrügt mich? Verdient einen auf die Schnauze.

Frau beleidigt mich? Nierentritt.

Frau provoziert mich, oder demütigt mich? Mit Stahlkappen in die Vagina.

Hört sich toll an, sowas, oder?

Spar dir mal solche Sprüche, von wegen Kerle verdienen einen Tritt in die Eier.

Was glaubst du wer du bist?

Was hast du dann so in deinem Leben verdient?

Nexana00  13.02.2019, 07:25
@Wabongo

Du solltest dir mehr durchlesen als die erste halbe Zeile.

aber eigentlich nur zur Notwehr, wenn man gerade keinen anderen Ausweg hat außer ihn so erst einmal zu stoppen.
Dies betrifft allerdings Gewalt im allgemeinen, Worte sollten immer der erste Lösungsweg sein.
Wabongo  13.02.2019, 12:23
@Nexana00

Lass trotzdem solche Sprüche, von wegen die meisten Kerle verdienen es ziemlich oft (ohhh, aber "eigentlich" nur zur Notwehr. Was soll denn das heißen? Wär auch sonst "ok"?) in die Eier getreten zu werden.

Dann verdienen die meisten Weiber es ziemlich oft, vor Schmerzen zusammenzubrechen und nach Luft und ums Bewusstsein zu ringen, mit einer guten Chance dass ihre Genitalien verstümmelt sind!
Denk doch mal nach bevor du sowas raushaust.

Nexana00  13.02.2019, 12:27
@Wabongo

Du bist zu empfindlich!

Nur weil ich sage: "Gefühlt bei einigen Kerlen ziemlich oft" hat das noch lange nichts das du deshalb so durchdrehen musst.
Manche Kerle sind eben Arschlöcher, manche behandeln einen wie Dreck, begrabschen einen in Bus oder Bahn und dumme Anmachsprüche muss ich auch noch hören.
Irgendwann ist es einfach zu viel und bei denen ist es "gefühlt ziemlich oft" angebracht.

Es ist aber wie ich in meiner Aussage bereits schrieb keine Notsituation welche dieses handeln gerechtfertigen würde.

Wabongo  13.02.2019, 12:58
@Nexana00

Jo, und Frauen begehen über 50% aller Kindesmisshandlung und allen Kindsmords, also ist es genauso gerechtfertigt zu sagen, dass viele Frauen einfach mal einen auf die Fresse verdienen. Hört sich das nach etwas an, was man so sagen könnte?

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Großteil aller Kindesmisshandlung gegen Jungen gerichtet ist, und dass der Großteil aller Vergewaltiger und Mörder, und wie ich vermute Frauenhasser, als Kind misshandelt wurden.

Vielleicht sollten Frauen weniger Jungs misshandeln, dann gäbe es auch weniger Männer die Frauen wie Dreck behandeln.

Nexana00  13.02.2019, 12:59
@Wabongo
über 50% aller Kindesmisshandlung und allen Kindsmords
Hört sich das nach etwas an, was man so sagen könnte?

Die, welche dies machen verdienen nicht bloß einen auf die Fresse sondern viel schlimmeres...

Wabongo  13.02.2019, 13:04
@Nexana00

Da stimme ich dir zu, trotzdem würde man es nicht aussprechen.

Hab mich jetzt auch zugegebenermaßen nur aufgeregt, weil es Mädchen gibt, die einem in die Eier treten, weil es ihnen Spaß macht, weil sie leicht angenervt sind, weil sie beleidigt sind, oder sonst was.

Und auch die verdienen einen in die Fresse...

Dachte du wärst so eine. Entschuldigung.

Nexana00  13.02.2019, 13:14
@Wabongo

Es gibt eben Situationen wie die welche ich gerade beschrieben habe wo man den Personen gerne mal zeigen würde wo es lang geht.
Aber wenn mich jemand begrapscht, dann schlucke ich einen Großteil meiner Wut herunter und sage ihm das dies nicht geht. Vielleicht mal eine Backpfeife ;) aber höhere körperliche Gewalt wie "normale" Tritte oder Schläge gehen eben bereits zu weit. Ein Tritt in die Eier eben noch mal was weiter weil dieser den Kerl für einen Moment lahm legt. Also echt nur für den Notfall geeignet, wie ich es bereits in meiner Antwort sagte.

Zwischen gerne machen würden in manch einer Situation und wirklich tun liegen Welten!

Wenn Gewalt das einzige Mittel ist, um weitere/größere Gefahren abzuwenden.

In Notwehr ist es angebracht, ansonsten ist es eine Straftat.

Wenn es die einzige Möglichkeit ist, sich zu verteidigen.