Tritt zwischen die Beine aus Notwehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein gutes Zureden mehr hilft, dann nutzt nur noch ein gezielter Tritt in die Familienplanung/ Kronjuwelen. Dadurch habt ihr Mädel wichtige Zeit gewonnen und die Gesetzeshüter zu rufen, oder andere Hilfe rufen. Merkt euch: 110 Polizeiruf und auch da ein Notfall 112. Auch hier hilft die Feuerwehr! Meine Kollegen helfen in solchen Fällen auch, intern wird dann auch die Polizei alarmiert.

Nöö noch nicht, aber ist im Notfall immer zu empfehlen.

Ja. Ist schon mal vorgekommen. Der Typ hat mich bei den Schultern gepackt und gegen die Wand gedrängt. Bei sowas seh ich einfach rot.

Nie aus Notwehr 🙃