Wie gegen Jungen wehren die mich in der Schule begrabschen?

11 Antworten

Das geht garnicht, ich würds auf jeden fall den Lehrern und Co erzählen !

Das du dich wehren willst ist dein gutes Recht, ein Tritt zwischen die Beine ist da sehr sinnvoll. Auch jemand direkt unter die Nase hauen ist auch sehr wirksam ! Warne sie vor, wenn sie es dann immer noch nicht lassen kriegen die eben das was sie verdienen... Manche wollen es halt nicht anders, sollten die dann noch frech werden sofort nachsetzen !

Marcoreus1909
Fragesteller

Und wie trete ich am besten das es ordentlich weh tut

Drengr  13.07.2023, 13:29
@Marcoreus1909

Mit Knie kannst du wenn du nah genug dran bist, ansonsten einfach mit dem Fuß, möglichst weit nach hinten ausholen mit dem Bein. Wenn man feste Schuhe trägt ist es auch von Vorteil. Auf jeden fall vor warnen, und wer nicht hören will muss dann eben fühlen...

Wenn er dich begrabscht , musst du warten bis seine Freunde dabei sind. Dann einen rechten Penalti zwische seine Beine, voll in seine Eier. Und glaube mir, dieser Boy und auch seine Freunde werden dich von nun an in Ruhe lassen!!!

Gewalt könnte eine Gewaltspirale in Gang setzen, bei der Du als einzelnes Mädchen den Kürzeren ziehen könntest.

FA117  05.08.2023, 15:22

Also weiter begrabschen Lassen?

facts1313  06.08.2023, 10:42
@FA117

Nein, aber die Alternative "Gewalt" wollte ich dem Fragenden explzit ausreden.

facts1313  06.08.2023, 16:42
@FA117

Als 11jähriges Mädchen gegen mehrere Jungs? Ich sehe schon die Schlagzeilen wie jetzt grade in München.

FA117  07.08.2023, 22:17
@facts1313

Dann muss sie sich bewaffnen Pfefferspray und Messer ist ziemlich effektiv

facts1313  07.08.2023, 22:21
@FA117

Und beides illegal und unverhältnismäßig.

FA117  08.08.2023, 16:26
@facts1313

illegal ist Pfefferspray und Messer nicht Messer ist ein Werkzeug

facts1313  08.08.2023, 16:37
@FA117

Na dann mag Dich die Fragende als Rechtsbeistand im Verfahren zuziehen.

Geh auf sie zu umarm ihn und dann feste mit dem Knie zwischen die Beine, du kannst auch anzeige erstatten und es deinen Eltern/Lehrern sagen

Marcoreus1909
Fragesteller

Das klingt ja richtig fies 😂

Marcoreus1909
Fragesteller
@Fragenstel545

Das werde ich so machen

Unarmen damit er denkt alles gut und dann mein Knie in sein Sack ziehen das wird wirken

DerLucas2010  13.07.2023, 15:37
@Marcoreus1909

auch nice denke da checken sies und kannst ja auch wenn du wirklich willst das ers sich merkt und du es schafst da gleich mehrmals knie volle kanne reinziehen 🤣

DerLucas2010  13.07.2023, 15:50
@Marcoreus1909

wenn sies lernen sollen müssen sie sich drann erinnern wenn du das fies findest solltest du die mädchen bei uns mal kennen lernen 😅

denke da lernen sies sofort machen bei uns auch mädchen öfter 😂

kannst einfach versuchen so viel kraft wie du kannst halt in den tritt rein damits stark ist und versuchen mit der fußspitze genau reinzu treffen das tut meistems am meisten weh vor allem wwnn du dann perfekt mit fußspitze die eier triffst 😅🤕

viel glück hoffe sie lassen dich in ruhe danach 😊

Siebzehngrad  14.08.2023, 19:01

Wie läufts mit deiner Schwester. 🤭