Tritt zwischen die Beine?

atm77  19.05.2022, 10:29

Dein Wievieltes Profil ist das inzwischen?

hibele1172
Fragesteller

2. glaub

8 Antworten

das war sicherlich echt.

Dass Menschen da in die Knie gehen, liegt daran, dass dort mehrere große Nervenbahnen in die Beinmuskeln führen und ebenfalls große Blutgefäße. Wenn das durch einen Schlag oder Stoß blockiert wird, dann tun die Beinmuskeln nichts mehr und das Körpergewicht folgt der Erdanziehung.

Auch wenn ein solcher Tritt bei einer Frau einen geringeren Effekt hat als bei einem Mann, befinden sich auch bei ihr jede Menge Nerven in der Region. Und die sorgen natürlich auch für eine hohe Schmerzempfindlichkeit.
Nicht umsonst gibt es im Kampfsport den Tiefschutz auch für Frauen.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, geschauspielert wird das nicht gewesen sein. Das kann schon sehr wehtun. Bedenke: Auch Frauen haben sehr viele Nerven in den Genitalien und sind dort sehr empfindlich.

hibele1172
Fragesteller

Aber so viele das man zu Boden geht? Also ich glaube nicht das ich zu Boden gehen würde

WeiserNathan  19.05.2022, 10:20
@hibele1172

Ja, das kann schon richtig arg wehtun. Auch so sehr, dass jemand zu Boden geht.

hibele1172
Fragesteller
@WeiserNathan

aber wieso ist mir das dann noch nie in die Richtung passiert, also bei mir nicht

WeiserNathan  19.05.2022, 10:25
@hibele1172

Schmerzempfinden ist individuell. Vielleicht bist du in der Region nicht so empfindlich wie Mädchen xy oder du wurdest noch nie so präzise an solchen Stellen getroffen, die wirklich richtig wehtun.

WeiserNathan  19.05.2022, 10:35
@Hacker48

Ja, wirkt so. Die Nachfragen haben den Cut off für "noch tolerierbar" definitiv überschritten

Hacker48  19.05.2022, 10:36
@WeiserNathan

Exakt. 😉

War auch mein Gedanke, aber die Formulierung ist gut, die muss ich mir merken.

Hacker48  19.05.2022, 10:40
@WeiserNathan

Ich denke, das ist der Typ, der sonst mit Fragen kommt, wie dass Jungs im Kampf gegen Mädchen unterlegen wären, weil Letztere ihnen in die Eier treten können. Therapie wäre angesagt...

nein keine show. es tut wirklich weh. hatte damals mit einer einer einen kleinen streit und sie hat mir auch zwischen die beine getreten und glaub mir es hat so geschmerzt. also glaub ich nicht das deine freundin schauspielert

hibele1172
Fragesteller

aber so das du zu Boden gegangen bist? Bzw. wo hatte sie in dem fall getroffen

Nein, auch wir Frauen sind da unten unglaublich empfindlich. Auch wir haben dort sehr viele sensible Nervenenden.

hibele1172
Fragesteller

Aber so viele das man zu Boden geht? Also ich glaube nicht das ich zu Boden gehen würde