Tut ein Tritt zwischen eure Beine wirklich soo weh, Jungs?

11 Antworten

Wenn der Tritt oder der Schlag die Eier trifft, dann tut es wirklich sooo weh. Für eine Show ist man dann auch definitiv nicht in der Lage

Aber: Bei einigen ist Show dabei, wenn der Tritt die Eier nicht getroffen hat oder wenn die Eier nur ganz leicht erwischt wurden. Auch das kann weh tun, ist aber nicht gleich ein Weltuntergang.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Jungs und Männer länger leiden wenn Mädchen oder Frauen dabei sind. Wenn Jungs und Männer unter sich sind, dann scheint der Schmerz oft schneller wieder vorbei zu sein bzw. ab einem bestimmten Punkt (wenn der größte Schmerz vorbei ist) runtergespielt zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst es gerne bei mir ausprobieren,

gerne auch etwas fester.

Es ist bei allen etwas anders.

Es ist die empfindlichste Stelle am Männlichen Körper und man ist nicht in der Lage sie zu trainieren.

Egal wie groß und stark ein Mann ist, ein Mann der nur halb so groß und nur halb so stark ist wie er, kann ihn durch einen Schlag oder Tritt in diese Stelle ins Krankenhaus befördern...

Ja, ein 10g Stift aus dieser Höhe tut weh, wenn man sie auf der falschen Stelle bekommt.

Ob man dafür 2 Minuten heulen muss, bleibt fraglich.

Ob deine 2 Minuten nicht übertrieben waren, bleibt genauso fraglich.

Daher gehe ich mal davon aus, dass seine Reaktion angemessen war...

dokaj18251
Fragesteller

Da haben wir Mädels es besser...

Ich bin eine Frau und beantworte dies nun.

Ein solcher Schlag darf nur bei einer absoluten Notwehrsituation erfolgen. Wenn es anders möglich ist, ist er tabu.

So ein Schlag tut nicht nur weh, er kann auch Folgen haben, die lebenslängliche Wirkung haben in Bezug auf Kinderwunsch.

Also eine massive Körperverletzung. Also nix nur für so lustig, sondern wirklich nur wenn es um dein Leben geht. Du im Kampf bist, dann würde ich da auch rein schlagen, wissend, dass ich dann davon komme.

Aber so ein Schlag ist nur in absoluter Notwehr gerechtfertigt. Denn er kann nicht mehr reparierbare Schäden verursachen.

Nein, es ist so, es tut SO FUCKING WEH, aber er übertreibt wahrscheinlich, wenn es einfach auf ihn gefallen ist