also ich will dir nicht dazu raten ob du abtreiben sollst oder nicht. versuch einfach finanziell selbstständig zu sein. das du nicht auf deinen freund angewiesen sein musst. vorallem war seine reaktion total unangebracht. ich mein er hätte mit dir in ruhe über das thema reden können, anstatt zu schreiben du sollst dir einen anderen suchen. ich rate dir, dich ausführlich beraten zu lassen. es gibt ja solche beratungen bezüglich schwangerschaften. danach kannst du weiter überlegen ob du das kind haben willst oder nicht. jedenfalls triff nicht zu schnell eine entscheidung und überlege dir alles gut.

...zur Antwort
Zusammen bleiben

ich würde immernoch zusammen bleiben, weil ich nicht nur seinen körper attraktiv finde. ich würde ihn aber unterstützen, falls es ihm stören würde…

...zur Antwort

nein keine show. es tut wirklich weh. hatte damals mit einer einer einen kleinen streit und sie hat mir auch zwischen die beine getreten und glaub mir es hat so geschmerzt. also glaub ich nicht das deine freundin schauspielert

...zur Antwort

weißt du ich hatte die gleiche situation. und es hat mich fertig gemacht, weil ich nicht wusste was ich tun sollte. meine mutter hat es mir selber erzählt das er sowas getan hat. ich war so schlecht gelaunt jedesmal wenn ich meinen vater sah. schlussendlich wollten sie sich scheiden lassen. ich bin dann damals in der schule zu meiner vertrauenslehrerin gegangen und hab ihr alles erzählt. ich hab die ganze zeit nur geweint. sie hat mir aber was gesagt, was mir wirklich geholfen hat.

sie hat gesagt: ich soll mich nicht mit den problemen meiner eltern befassen. das ist ihre sache (meiner eltern) und ich soll mich nicht beeinflussen lassen. und falls sie sich scheiden, soll ich mich glücklich schätzen das ich meinen vater 17 jahre an meiner seite hatte.

es klingt vielleicht „zu einfach“ der ratschlag, aber mir hat er extrem geholfen!

...zur Antwort

ich würde lieber babypuder gegen den schweiß verwenden. einfach bisschen pudern

...zur Antwort

du hast einfach schlussmachen sollen als sie dir fremdgegangen ist! jetzt hast du vertrauensprobleme und die gehen nicht so einfach weg, und das ist verständlich das du dich so fühlst. jetzt musst du einfach klarkommen mit dem weil es geht nicht weg.

...zur Antwort

ja wirklich, ich finde selbstbewusstsein am attraktivsten bei einem mann! er soll einfach zu sich stehen und über sich lachen können

...zur Antwort

ich finde man sollte einfach selbstbewusst sein

...zur Antwort

einfach bisschen größer als wie ich. ich bin 1.62cm. so 1.65 reicht mir schon bei einem mann. er kann auch gleich groß wie ich sein, was ich garnicht wollen würde wenn er kleiner ist als wie ich

...zur Antwort

versuch zu verstehen wieso sie nicht bereit ist. hat sie vielleicht angst? nimm ihr die angst, rede mit ihr und versuche sie zu verstehen. habe geduld. falls du es wirklich nicht mehr aushaltest, rate ich dir mit ihr darüber zu reden, das du einfach einen druck hast. dann kannst du dich trennen aber warte mit der trennung bzw. überlege es dir gut :)

...zur Antwort

ich darf nachts auch nicht fahren, nicht einmal am tag. aber sag ihnen das du auf dich aufpassen kannst. nimm zur sicherheit pfefferspray mit. oder überrede deinen freund das er zu dir fährt oder er kommt dich ungefähr in der mitte der fahrt abholen sodass ihr auf dem halben weg noch zusammen zu ihm fährt :)

...zur Antwort