Tipp unter Mädchen?

17 Antworten

Am erfolgreichsten ist bei Grabschern, die das wiederholt machen, eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bei der Polizei.

Glaub mir, sobald die Anzeige wegen sexueller Belästigung zu Hause eingetrudelt ist ( am besten so, dass es Mutti sieht) ist Schluss.

Sollte das in der Schule passieren, zusätzlich unbedingt die Lehrer informieren. Lehrer sind hierzu verpflichtet zu handeln und weitere sexuelle Übergriffe zu unterbunden.

Wovon ich dir eindringlich abrate, ist dich handgreiflich zu wehren, da du so zum einen eine Anzeige wegen Körperverletzung riskierst und zum anderen du riskierst, dass auch der Junge gewalttätig. Der Hintergedanke dabei ist, dass jemand, der sexuell belästigt, es nur selten als sexuelle Belästigung erkennt.

Wenn es anderweitig passiert, kannst du das Personal ( in der Disco beispielsweise die Security) informieren oder dich verbal wehren. Hilfreich ist laut zu werden. Beispielsweise indem du seeeehr lautstark dazu aufforderst seine Finger von Dir zu nehmen. Das ist sehr wirkungsvoll, wenn du von anderen umgeben bist. Oder indem du klipp und klar sagst, dass das sexuelle Belästigung ( Erinnerung: diejenigen, die sexuell belästigen sehen das nicht als sexuelle Belästigung).

Hallo Lunaaaaaaaa14! Ich bin zwar kein Mädchen und keine Frau habe aber darin etwas Erfahrung. In deiner Situation würde ich mal Selbstverteidigung probiere mal das aus es gibt solche Vereine die so etwas anbieten schau einfach mal im Internet da gibt es unterschiedliche. Vielleicht findest du in deiner nähe etwas das dir vielleicht gefallen könnte wo du auch das erlernen kannst um dich vor unannehmlichkeiten von Männern bzw. Jugendlichen und so weiter schützen kannst. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen grüße Anougah

Woher ich das weiß:Recherche
Lowkickmaster3  15.10.2021, 09:55

diese vereine sind absoluter müll

Anougah  15.10.2021, 10:00
@Lowkickmaster3

Du hast hast keine Ahnung was MSN da alles lernen kann in solchen Vereine

Lowkickmaster3  15.10.2021, 10:06
@Anougah

ja diese "tricks die jeden kampf sofort beenden können" was absoluter schwachsinn ist und dich umbringen wird sobald du wirklich mal angegriffen wirst...

Anougah  15.10.2021, 12:14
@Lowkickmaster3

Sagt der der sich für Boxen und kampfkunst interessiert wie komisch wie. hab dein Profil angesehen

Das würde ich an deiner Stelle unterlassen. Wehre dich lieber mit Worten.

Solltest du tatsächlich gut treffen können kann der betroffene Junge Spätfolgen wie Unfruchtbarkeit davontragen. Wenn du kämpfst musst du deine Reaktion immer gleichhalten mit dem, was dir angetan wurde.

Wenn du in einer Bar betrunken angemacht wirst, du direkt ein Messer rausholst und der Person wichtige Adern aufritzt steht das in keiner Relation und du bist die Schuldige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Genau.

Hol ordentlich Schwung und triff seine Eier mit deiner Schuhspitze. Danach wird er wahrscheinlich daraus gelernt haben. Wenn du High Heels trägst dann ist der Lerneffekt umso größer...

DieSophieLou2  05.08.2021, 09:54

Joa und wenn er bleibende Schäden davonträgt und irgendwie rausfindet, wer du bist, darfst du schön zahlen. :))

Also ich denke am besten ist es das man gar nicht erst in die Situation kommt und einfach ein bisschen vorsichtiger ist aber falls es dann doch passiert gibt es ja alle möglichen Selbtverteidigungswaffen da kannst du ja bis zu einer Schreckschusspistole gehen die auf nahe Distanz tödlich ist oder einfach nur ein Pfefferspray kaufen

Luna0610  15.10.2021, 15:57

Für eine Schreckschusspistole braucht man den kleinen Waffenschein.