Werde in der Schule begrabscht?

EmyTheMess  17.09.2023, 18:57

Seid ihr in der selben Klasse?

14 Antworten

Wenn du irgendwo noch andere Leute siehst, stell sie bloß! Sag ihnen laut und in dominantem Ton, dass sie deinen Po, deine Brüste, etc. nicht anfassen sollen, sodass es die Anderen auch mitbekommen.

Falls du mit einem von ihnen alleine bist, sag ihm erst, dass du das nicht willst und wenn er es ignoriert, dann knall ihm eine!

Ansonsten geh zur Klassenlehrkraft oder Schulsozialarbeit. Es wäre auch gut, wenn du mit deinen Eltern darüber reden und Anzeige erstatten würdest.

Hallo,

Du kannst den Verein Zart Bitter anrufen unter der Telefonnummer +492514140555. Dort sitzen Experten am Telefon die sich mit dem Thema sexuelle Gewalt auskennen.

Du kannst das auch mit Deinem Vertrauenslehrer besprechen.

Beim nächsten mal direkt die Polizei rufen und vor Ort Anzeige erstatten.

Die Polizei muss jeder Straftat nachgehen und schon alleine das du ernst gemacht hast und die gerufen hast, wird denen höllische Angst machen.

Melde es bei der Klassenlehrkraft. Wenn die nichts tut, dann bei einer anderen Lehrkraft und wenn die auch nichts tut, dann bei der Schulleitung.

Sag laut und deutlich, dass sie [die Jungs] aufhören sollen, wenn es wieder vorkommt, damit andere es mitbekommen. Vielleicht hört es dann zumindest in dem Moment auf.

Ninagirlqwe
Fragesteller

Das bringt alles leider nix

Mit Klassenlehrer sprechen oder Anzeigen sowas geht garnicht