An die Mädchen: was sind Schwachstellen bei Jungs, wenn ihr gegen einen Jungen kämpft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hoden ganz klar.

Aber viele Typen unterschätzen Frauen im Kämpfen. Also Überraschungseffekt ist dann noch wirksam

Kämpfe nicht gegen jemanden, der dir körperlich überleben ist, bevor du ein Kampftraining hattest!

Wenn du dich verteidigen musst, kannst du Weichteile oder Augen angreifen, aber es bleibt sehr gefährlich.

Für Verteidigung: Pfefferspray

Lachlan  10.04.2020, 08:19

@Klawutzel, bis auf den Pfefferspray, stimme ich zu.

Ihm hoffnung machen, dass man ihn liebt und genau an dem zeitpunkt loslässt an dem er sich in dich verliebt hat und nichtmehr loslassen kann. Der schmerz im herz der tut am meisten weh und ist eig. Die schwachstelle von beidseitigen geschlechter ^^ prügeln kann zur anzeige führen entweder kassiert er dein geld oder du sein geld... aber ich denke eher, “was sich liebt das neckt sich” 🤣

Was von penis, Hoden, Prostata und Gesichtsbehaarung empfindlich ist kann man sich doch denken

Schaschlikspie  09.04.2020, 21:34

Wie soll man an die Prostata beim Kämpfen kommen? 👀

Miaunzer  09.04.2020, 21:55
@Schaschlikspie

Ich weiß es nicht. Mir sind nicht viele geschlechtsspezifische Sachen eingefallen

Hi hallo,

das ist ganz einfach Sie sind einfach schwächer als Ich.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

supermayerxxl  09.04.2020, 21:21

aber nur, wenn sie jünger als 12 sind :)

supermayerxxl  09.04.2020, 21:34
@xVanni20x

Männer sind biologisch immer den Frauen überlegen, haben mehr Muskelmasse und sind damit stärker. Zumindest im Durchschnitt. Wenn du natürlich seit Jahren Kampfsport machst und auf jemand triffst, der nur vor dem PC sitzt, sind deine Chancen ganz ok denk ich :):

xVanni20x  09.04.2020, 21:41
@supermayerxxl

Ui, jemand der von Kampfsport keine Ahnung hat. Ich mache seit Ich 10 Jahre alt bin Jiu-Jitsu Kampfsport, Männer sind nicht stärker als Ich und PC Hocker schnipse Ich mit dem kleinen Finger weg. Männer sind Frauen überlegen das Ich nicht lache, die laufen winselnd weg hab Ich schon erlebt erst große Klappe und dann den Schanz einklemmen und weglaufen so sind Männer.

supermayerxxl  09.04.2020, 21:47
@xVanni20x

haha du bist ja ziemlich überzeugt von dir und deinen Fähigkeiten, gefällt mir :). Ne, da hast du aber ein falsches Bild von den Männern oder bist bis jetzt nur auf Weicheier getroffen! :). Du sollst ja auch nicht wahllos Männer verprügeln (außer sie fragen danach), sondern in der Regel dem Kampf aus dem Weg gehen, falls nicht nötig.

xVanni20x  09.04.2020, 21:52
@supermayerxxl

Ich bin von mir überzeugt, da Ich weis was Ich kann. Und wie gesagt wenn man vom Kampfsport keine Ahnung hat dann sollte man auf solche fragen keine Antworten geben. Ich weis von was Ich rede Ich Trainiere nur mit Männer. Und es gibt halt Leute die meinen alles besser zu wissen obwohl Sie von der Sache absolut keine Ahnung haben.

supermayerxxl  09.04.2020, 21:54
@xVanni20x

Ja Chef, trotzdem kenn ich mich mit Kampfsportarten und auch Selbstverteidigung gut aus.

Schaschlikspie  09.04.2020, 21:22

Schonmal vor nem 2 M hohen Pommespanzer gestanden? Die können hauen.. da bringt auch keine Kampfsport Erfahrung :D

Schaschlikspie  09.04.2020, 21:30
@xVanni20x

Ich stand mal in nem Ring mit einem. Egal wo ich hingeboxt habe, mein Boxhandschuh ist ausgerutscht. Also beim Sparring hatte ich keine Chance

xVanni20x  09.04.2020, 21:33
@Schaschlikspie

Ok, Boxen ist was anderes. Ich mache seit Ich 10 Jahre alt bin Jiu-Jitsu Kampfsport da sieht das ganz anderst aus wenn Ich wo hin haue oder trete.

Mixedwrestler  24.02.2022, 01:18

OHA! Sehr interessant 😁😁👍