Wie handeln Jungs, nachdem sie einen Korb bekommen haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann beides bedeuten. Wir können ja nicht in den Kopf des Jungen sehen und wir kennen ihn auch nicht. Jungs reagieren, genauso wie Mädchen unterschiedlich. Aber mal was anderes. Warum um Himmels Willen spielen so viele Mädchen dieses alberne Spielchen: "du musst um mich kämpfen!" Das ist nicht nur kindisch, ihr macht euch damit auch sehr vieles kaputt! Auf der einen Seite wollt ihr respektvoll behandelt werden und auf der anderen Seite motzt ihr rum, wenn sich ein Junge nach einer Abfuhr zurückzieht. Wenn du ihn magst, dann zeig ihm das auch und lass diese Kinderspielchen sein!

Wie affig jemand zurückuweisen, nur damit er kämpfen soll.

Was tut das Mädchen dann für die Beziehung? Nichts. Ganz fair.

Ich HOFFE das kein Junge so einem Mädchen weiter hinterrennt.

sie gehen einkaufen (mit dem Korb) und zocken . so machts der Alex

Kandahar 13.06.2014, 18:06

Recht hat er, der Alex!

0

Was möchtest Du wissen?