Junge begrabscht mich?

18 Antworten

Meine Empfehlung, versuche einen Videobeweis oder einen oder mehrere Zeigen dieses oder kommender Vorfälle zu bekommen. Anschließend kannst du ihn entweder wegen sexueller Belästigung Anzeigen oder ihn damit erpressen, es seinen Eltern oder des Schulleiters zu zeigen. Ich bin zwar auch ein Junge, aber würde eine Frau nie gegen ihren Willen anfassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und bete dafür, dass das für dich bald vorbei ist.

LG.😁

EdanDischke  06.07.2021, 14:35

Kann ja nützlich werden(irgendwann)

Idris164  06.07.2021, 14:34

Super… jemanden erpressen…

Laut und energisch abweisen, wenn nötig, dabei anschreien.

Glaube bloß nicht, dass es "von selbst" aufhört, wenn du dich nur abwendest oder nur kein Interesse zeigst.

"Bitte Bitte" machen nützt auch nichts. Jungs brauchen eine klare Ansage.

Notfalls musst du ihm auch eine Scheuern. Das muss aber blitzschnell passieren, wenn er grabscht. Und so, dass er drei Tage mit geschwollener Backe rumläuft. Ein bischen mädchenhaft patschen würde er nur niedlich finden.

Ihm ganz deutlich sagen was Sache ist, eventuell anzeigen.

Ersteres am Besten vor Publikum, dann wird es ordentlich peinlich für ihn.

Sag ihm erstmal ganz klar, dass sowas nicht geht und du das nicht willst. Vielleicht wär es gut wenn noch Freunde dabei sind, damit es etwas mehr Druck auf ihn gibt. Sollte er weiterhin nicht aufhören sag es auf jeden Fall entweder deinen Eltern oder halt auch jemandem aus der Schule (Lehrpersonen, Schulleitung). Man kann mit sowas natürlich auch immer zur Polizei gehen. Aber wahrscheinlich wär es gut, wenn du zumindest mal versucht hast ihm klarzumachen, dass du sowas nicht willst.

Sowas geht nicht! Und wenn du dich dabei schlecht fühlst sowieso nicht. Lass es bitte nicht einfach auf dir sitzen und sprich mit jemandem darüber.

Alles Gute und bleib gesund 🍀

Iooo

Am besten zu einem Vertrauenslehrer gehen und ihn aber gemeinsam zur rede stellen nicht einfach nur sagen und fertig . Du musst unbedingt die Konfrotation suchen.

Nicht aufgeben Stark beliben und wenn du es dir alleine nicht traust geh mit einer Freundin dahin oder rede mit deinen Eltern.

Was denkst du was dem jungen blüht wenn dein Vater zu seinem geht und ihm ein paar tackte erzählt. Das vergisst er sein Leben nicht. Aber bitte geh zu jemanden und rede darüber. und Stellt ihn offen zur Frage warum er das macht.

Viel erfolg alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung