Mein Stiefvater hat mich (16) am Hintern begrabscht, was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jugendamt und ausziehen 57%
Entschuldigung fordern 29%
vergessen 14%

10 Antworten

Ihn zur Rede stellen und solche sexualisierten Berührungen verbieten.

Auch wenn er sich nicht "erinnern" kann/will muss ihm klar werden das er Grenzen überschritten hat welche zu achten sind.

So etwas "kann" im Eifer des Gefechtes passieren, aber einmal ist schon zuviel.....

Jugendamt und ausziehen

Wer weiß, was er später anstellen wird, wenn du nichts unternimmst? Ob sich das hier intern klären lässt, ist fraglich. Ich kenne deine Mutter nicht, aber was wenn Sie ihn in Schutz nimmt und dir dein Umfeld nicht hilft? Dann lieber sofort zum Jugendamt

Schwierig, also was er geamcht hat ist absolut nicht in Ordnung und wenn er sich betrunken nicht beherschen kann dann soll er nicht trinken.

Nun kommt es aber schon etwas drauf an. Wie ist sonst euer Verhältniss nd wie lange lebt er den schon mit euch?

Entschuldigt er sich, denn dies wäre das Mindeste was ansteht und zu guter letzt, wie reagiert deine Mutter?

Falls Sie sich nämlich auf seine Seite stellt und dies abtut und er ggf. ebenso dann sollten bei dir alle Warnlampen angehen und du solltest dir auf alle Fälle Unterstützung von außen suchen.

Jugendamt und ausziehen

Hey,

Rede darüber bitte mit einer Vertrauensperson z.B. mit deiner Mutter oder einer anderen Erwachsenen Person und stellt ihn dann zusammen zur Rede. Das geht wirklich gar nicht!

Ist sowas schon öfter vorgefallen?

LG und trotzdem alles gute.

Entschuldigung fordern

Entschuldigen Fordern und mit deiner Mutter darüber rede