Freund von Freund greift mir auf den Hintern?

14 Antworten

Es ist schlicht und ergreifend einfach so, dass ihm dieser Freund offenbar auch wichtig ist. Und er nicht die komplette Freundschaft wegen möglicherweise nur einem dummen besoffenen Handgriff direkt komplett kaputt machen will.

Wenn es wieder passiert und er dann noch immer nichts dazu sagt, kann man ja drüber streiten, was es alles bedeuten kann. Ich würde an seiner Stelle auch nach der Reaktion dir gegenüber drüber nachdenken, wie weit ich dem Typen noch vertraue.

Viel wichtiger ist aber, wenn ich mich mal weiter in den Freund hinein versetze, dass er dir vertrauen kann. Und da hast du ja durch dein eigenes Handeln alle Bedenken ausgeräumt. Vielleicht ist er einfach deshalb nicht weiter beunruhigt.

Mein Gott, man kann einfach alles überbewerten und schlecht reden.

Mein Gott, der war sturzbesoffen und hat Dir mal kurz an den Hintern gelangt, war natürlich nicht richtig, aber in einem solchen Zustand verzeihbar. Sollte es allerdings NOCHMAL vorkommen, dann klopf ihm ordentlich auf seine Pratzen und schlag Raudau - DANN sollte Dein Freund wirklich was sagen.

Nur weil Dein Freund nicht sofort Ausflippt, heißt das noch lange nicht, dass Du ihm nicht wichtig bist, aber was soll er tun: den Typen ermorden ?? Eine Freundschaft kündigen ?? wegen einer besoffenen Aktion ??....

Viel mehr als die Frage, ob es deinen Freund stört, ist doch die Frage, ob es dich stört? Ich mein ja nur^^ Mir grapscht niemand ungestraft an meinen Hintern, den ich nicht vorher deutlichst darum gebeten habe. Nix da Ringelpiez mit anfassen!

Das andere: Es macht ja schon einen kleinen Unterschied, ob er nüchtern oder betrunken war, nüchtern auf einem gemeinsamen Ausflug käme diese Aktion schon etwas düsterer rüber. Dass sein Freund dich sexuell anziehend findet, kann man ihm wohl auch nicht zum Vorwurf machen, solange er seine Ambitionen künftig zuverlässig zurückhält.

Dein Freund ist seinem Freund gegenüber eben loyal, er möchte die Freundschaft eventuell auch nicht auf den Prüfstand stellen, aus Angst, seinen Bro zu verlieren. An seiner Stelle würde es mir jedoch etwas zu denken geben und ich würde ihn im Auge behalten, denn hättest du in die Richtung seines Kumpels ebenfalls Bemühungen gezeigt, hätte es zu Handlungen kommen können. Sein Kumpel ist demnach schon gewissermaßen "untreu" und nur weil du dicht hältst, ist ja nix passiert und dein Freund ist unbesorgt. Ein klein wenig naiv finde ich das von ihm schon, aber ich kann das auch nur von meiner Warte aus beurteilen.

Wenn der Freud betrunken nicht mehr wusste, was er tat, hättest du ihn doch auf Abstand halten können.

Wozu müsste denn jetzt dein Freund ihn zurecht weisen, wenn du dich nicht entzogen hattest.

Dein Freund hätte dir sagen können: "Pass mal bitte selber, in Zukunft, besser auf dich auf, wenn ich nicht neben dir bin".

Wenn du ihm aber öfter mal egal bist, such dir nen anderen.

Das dein Freund das allerletzte ist, hat man dir schon ein paar Mal geschrieben. Vor allem unter der Frage sicherlich:

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-zwingt-mich-zum-schlucken

Da wurde dir schon empfohlen, sich zu trennen. Weiß nicht wieso Menschen sich immer so viel gefallen lassen in ihrer Beziehung und nicht schon rechtzeitig die Reißleine ziehen.

Zu deiner Frage, ich würde an deiner Stelle nochmal das Gespräch zu deinem Freund suchen und ihm schildern das es dich doch mehr beschäftigt, als er wahrscheinlich ahnt. Wobei ich glaube das dein Freund, nach deiner Erzählung her, nicht viel Verständnis für dich haben wird. Er sieht dich viel mehr als ein Sexobjekt und weniger als seine Freundin. Aber versuchen kannst du es ja und wenn er dich nicht ernstnimmt, dann schieß ihn mal bitte endlich in den Wind.