habe maedchen begrabscht und verweiss bekommen?

21 Antworten

Das war spass

Ja, für Euch beide. Hast Du Dich mal gefragt, was es für die Mädels war? Man begrabscht niemanden, ohne dessen Einwilligung. Das müsst ihr beide dringend lernen.

Ich hätte die Mädels entscheiden lassen, was sie als Konsequenz für gerechtfertigt halten. Einen mündlichen Verweis halte ich für eine Witz. Deine Frage macht deutlich, dass Dir nicht bewusst ist, dass euer Verhalten inakzeptabel war.

Gruß Matti

Das ist noch gnädig. Im echten Leben später kannst du dir da einer Anzeige gewiss sein, das ist sexuelle Belästigung.

Lerne eines: Sobald der andere den Spaß nicht mehr versteht, ist es auch kein Spaß mehr.

Die Mädchen fanden es nicht so spaßig.

Stell dir vor, du wirst vom Hausmeister angegrabbelt. Findest du auch nicht spaßig oder?

Also ist die Strafe auch nicht übertrieben.

entweder isses der gärtner oder der hausmeister....tztztz

Finde ich vollkommen gerechtfertig. Euch sollte man mal aus Spaß die Eier verknoten.

Wer andere ohne deren Zustimmung angrabscht hat einen Verweis, bzw. einen Rausschmiss verdient.

eher einen verdammt großen satz dicke ohren würde ich sagen

Hi euch hat das bestimmt Spaß gemacht aber den Mädchen bestimmt nicht die fühlten sich sicher belästigt.Der Verweis war absolut gerechtfertigt.das es den Mädchen keinen Spaß gemacht hat zeigt sich schon daran dass sie ausgerastet sind(bestimmt nicht vor Freude).das ist sexuelle belästigung