Wann hört das auf?
Vor dem Gebäude der Volkshochschule Wedel wurde ein Dozent mit einem Messer attackiert und niedergestochen. Die Polizei nahm zwei Männer fest, es sollen syrische Staatsangehörige sein. Die Beamten gehen davon aus, dass die beiden Brüder ihr Opfer töten wollten.
Kannst du die Quelle dazu verlinken?
5 Antworten
Das hört dann auf, wenn endlich eine FÄHIGE Regierung sich um sowas kümmert und die Einwanderung strikt kontrolliert und jeden, der hier nichts zu suchen hat, hochkant rausschmeißt! Ich wünsche den Politikern oder auch ihrem Freundes- und Bekanntenkreis die keine Bodygards haben, dass es mal welche von denen trifft, vielleicht kapieren die dann mal, wie sich das anfühlt, als normaler Bürger schutzlos auf der Straße zu sein.
Vor allem... zu solchen schlimmen Taten zahlen die Steuerzahler auch noch jeden Extra-Einsatz der Polizei wegen so einem Mist. Wann wird endlich dagegen vorgegangen. Und Scholz ist jedes mal grinsend vor der Kamera zu sehen in seinem Elfenbeinturm. Und dann gibt es auch noch Leute, die solche Mörder in Schutz nehmen, (aus welcher Ecke die kommen, sollte klar sein) die sollte man gleich mit einbuchten.
Es hört nicht auf. Kriminalität (auch Körperverletzung, auch Delikte mit Messern) hat es immer gegeben und wird es immer geben. Es hilft nichts so zu tun, als wäre jeder Kriminelle ein Ausländer und wenn man nur die Ausländer loswerden würde, wäre man auch die Kriminalität los. So ist es einfach nicht. Natürlich ist jeder Messerangriff einer zuviel. Was da in Wesel konkret das Problem war, wie der Angriff vielleicht hätte verhindert werden können oder ob das Opfer besser hätte geschützt werden können, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich unterstelle dir aber, dass dich das auch gar nicht interessiert. Es passiert ja ständig irgendwo in Deutschland irgendwas. Wenn es ein deutscher Täter ist, ist dir das egal. Dir geht darum gegen mutmaßliche Syrer zu hetzen. Richtig?
Der Anteil der arabischen Menschen, die uns wunderbar kulturell bereichern, an der Gewaltkriminalität in Deutschland ist weit, weit jenseits ihres Bevölkerungsanteils .
Es war ein historischer Fehler, eine arabische Völkerwanderung nach Deutschland zuzulassen. Leider geht es ja immer weiter.
Du hättest meine Frage auch einfach mit "Ja" beantworten können. Das hätte mir völlig gereicht.
Dann versuch mal die Parallel Gesellschaft in Berlin aufzulösen
Es kommt unvermeidlich dass, was schon lange vorhersehbar war: Ein Sieg der rechtsextremen Parteien in ganz Europa, für die jede dieser Taten ein weiterer Aufwind sind.
Nur ob diese Parteien das Problem auch richtig angehen, oder sich nur selber gerne an der Macht sehen möchten, dass lasse ich mal dahingestellt.
Ich habe die Nationalität bisher noch nicht offiziell gelesen. Aber man muss bei solchen Fällen wahrlich kein Sherlock sein. Welcher Deutsche macht so was? Und wie viele Menschen müssen noch sterben oder verletzt werden, bis sich bei der Migrationspolitik etwas ändert?
Welcher Deutsche macht so was?
Beispiel gefällig?
So. Und wo ist in dem Beispiel der Messerangriff durch jugendliche Täter auf einen Lehrer?
Solange nicht Ströme von Blut durch die Städte laufen, geht die ungeheuerliche Linksradikalpolitik weiter.
Sich anscheinend gegen Gewalt zu positionieren, aber zugleich anderen wünschen, Opfer von Gewalttaten/-tätern zu werden...