wann hören die menschen auf sich scheiße zubehandeln:(:(?

5 Antworten

Leider niemals. Wir Menschen sind die schlausten uns bekannten Lebewesen auf dieser Welt und gleichzeitig auch die dümmsten.

Niemals, kannst dich so ändern wie SIE es wollen, aber bringt trotzdem nichts und is auch dann echt lächerlich, man sollte immer sich selbst schön usw. finden und nicht auf andere hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Mhm. Kenne ich aus meinem persönlichen Umfeld nicht, aber da habe ich wahrscheinlich auch das große Glück, die richtigen Freunde und Bekannten hier im Internet gefunden zu haben ^w^

Forscherrr  07.01.2024, 23:25
die richtigen Freunde hier im Internet gefunden

Wie wärs, wenn du meine Freundschafts-Anfrage annimmst
Ich forsche nämlich an Freundschaften, und behandel meine Freunde echt gut
Willst du mich dabei assistieren?

Das wird wohl leider ,niemals ein Ende finden.

spätestens wenn sie es am eigenen Leib erfahren schlecht behandelt zu werden.