Kannst du aktiv weg hören, wenn du etwas nicht hören willst?

4 Antworten

Hi

leider nein bei mir ist es beispielsweise so wenn mir jemand was positives sagt sowas wie gute Arbeit oder wie war dein Tag dann höre ich sowas gerne vergesse es aber meistens schnell wieder was nicht gut ist allerdings bei schlechten Sachen muss ich Tage Wochen darüber immer noch nachdenken obwohl ich es gerne vergessen möchte da mein Gehirn bisschen anders tickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann ich. Ich kann innerlich ausschalten und kriege überhaupt nichts mit, das geht.

Unmöglich, da es das Unterbewusstsein nicht derartig ansteuerbar ist.

Wenn ich intensiv meinen eigenen Gedanken nachgehe, - achte ich auf nichts Anderes mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung