Wann hattet ihr euer erstes mal und wie kams dazu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hatte es auch mit 12. Bin immer noch 12.
Kenne sie schon lange, sie ist meine Freundin seit Paar Wochen. Einfach Fragen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aqualover  22.05.2024, 15:38

Ist dein Partner auch 12? Das ist nämlich viel zu jung.

Mit 25 Jahren, nachdem ich meine Freundin zuhause besucht habe; sie hatte den ersten Schritt dazu gemacht und mich praktisch verführt.

  • Erstes mal Fingern mit 10/11

Ich hab eigentlich schon geschlafen, bin wach geworden, war feucht und es hat gekribbelt. Dann hab ich halt ein bisschen rum probiert bis ich gekommen bin.

  • Erstes mal mit einer Freundin mit 12

War bei einer Freundin, habe dort übernachtet, es war schon recht spät und auf Sport1 lief ein filmchen mit zwei Frauen und wir wollten es halt mal ausprobieren.

  • Erstes mal mit Spielzeug mit 14

Das war mit einer älteren Freundin, die ein neues hatte.

  • Erstes mal mit Jungs mit 16

Wir haben zusammen in meinem Bett geschlafen.

Bin Weiblich und 18.

SZ1984  25.05.2024, 14:19

fleisi 😎👍

.ot knapp 12, sie war 16 und es war wunderschön, wir streichelten und und wollten plötzlich beide mehr....

Dabei sah sie nicht mal sooo besonders aus, kaum Haare und kaum Busen...