Wann habt ihr euch so richtig gef*vkt vom leben gefühlt?

2 Antworten

Noch nie.

Eine leichte Tierhaarallergie ist doch nun wirklich kein Weltuntergang. Versuchs mit etwas mehr Optimismus, bei der Überschrift hatte ich wirklich dramatischeres erwartet. Es gibt auch Rassen, die für Allergiker besser geeignet sind, also kein Grund deine 'Lebensvorstellung' gleich aufzugeben.

Jothehoe
Fragesteller

Es gibt vieles anderes was Menschen wahrscheinlich als viel dramatischer ansehen könnten, aber für much ist das halt am schlimmsten weil ich Tiere liebe, und Arzt meinte halt, da mein Befund auf ne allergie vor 2 Jahren noch negativ war ist es gut möglich das es bich stärker wird mit der Zeit, gerade wenn uch in ständigen Kontakt mit Tieren bin (was ich halt bin)

Noch nie. Das Leben kann nichts dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jothehoe
Fragesteller

Ist ja auch mehr so eine redensweise 🙃