Schneeflocke?

Danke Leute, hab's geschafft...... :))

3 Antworten

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Tippe auf dein Profil Bild rechts oben auf dem Bildschirm, Einstellungen, Darstellung und dann ganz unten "Schneeflocken deaktivieren"

Als wäre das so schwer zu finden...xD

heidemarie510  27.11.2022, 10:57

Und ich dachte, das geht gar nicht...Danke! :-))

ZoeyPauk  27.11.2022, 10:58

Super erklärt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

wilees  27.11.2022, 11:00
Als wäre das so schwer zu finden

für "TechnikDinosaurier" ist das nicht ganz so leicht.

Charly8953  27.11.2022, 11:02
@wilees

keine Ahnung warum, aber GuteFrage ist so konzipiert dass man einige bestimmte Einstellungen kaum finden kann weil es beinahe ein "online" Labyrinth ist. ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

stst157  27.11.2022, 11:41

Danke hat mich auch genervt, Fragte mich was soll das.

AlterHaudegen75
Fragesteller

Wenn es leicht gewesen wäre hätte ich wohl nicht gefragt. .....

Gehe rüber in dein Profil. unter Darstellungen kannst du das abstellen.